Parkplatzmarkierungen in Tirol mit der Malerei Sillaber aus Schwaz

Präzise und langlebige Markierungen

Die Markierungen für Parkplätze sind besonderen Belastungen ausgesetzt, da Fahrzeuge nicht nur über sie drüberfahren, sondern weil auch das Einschlagen der Räder genau auf den Linien geschehen kann. Dadurch kommt es zu einer hohen Abriebgefahr. Dazu kommen im Freien die Einflüsse der Witterung und der UV-Strahlung sowie von Streusalz und -split. Von entsprechender Qualität und Widerstandskraft müssen die Farben sein, die für Asphalt oder Betonboden verwendet werden.

Für Wohnhäuser und Unternehmen

Für ein Einfamilienhaus müssen normalerweise keine Parkplätze markiert werden, sehr wohl aber für Mehrparteienhäuser. Auch Tiefgaragen, Parkhäuser oder die Parkplätze von Firmen benötigen Markierungen, durch die auch angezeigt werden kann, welche Bereiche als Parkflächen gesperrt sind oder welche Plätze für Kunden gedacht sind. Wir arbeiten dabei nicht nur mit Farben von hoher Qualität, sondern nehmen die Linienführung auch sehr genau, da es zum Beispiel bei den Parkplätzen von Eigentumswohnungen gleichzeitig um Grundeigentum geht.

 

Malerei Sillaber aus Schwaz für präzise Parkplatzmarkierungen